150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Merkendorf

Feuerwehrfest Merkendorf

Danksagung Feuerwehrfest

Wir, die aktiven und passiven Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Merkendorf, konnten ein rundum gelungenes Fest zu unserem 150-jährigen Bestehen feiern. Das Fest ist ohne Zwischenfälle verlaufen. Wir möchten uns bei allen bedanken, die diese Tage zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben. Voran natürlich die Festdamen und unser Festwirt. Ebenfalls geht ein Dank an die Firmen, die in unsere Festschrift inseriert haben und so den Druck dieser Publikation ermöglichten. Ein weiterer Dank geht noch an unseren städtischen Bauhof und die Verwaltung, die unser Fest tatkräftig unterstützten. Sowie an Daniel Ammon für seine Berichterstattung über das gesamte Fest.

Dass die Feierlichkeiten uns in so guter Erinnerung geblieben sind, dafür haben unzählige Helfer beigetragen. Danke all jenen, die beim Auf- und Abbau des Festzeltes geholfen haben. Dies hat noch einmal mehr unsere Kameradschaft gestärkt. Zum Schluss möchten wir noch den vielen Besuchern danken, die an den drei Tagen mit uns gefeiert haben.

Ihr alle habt das Festwochenende zu einem ganz besonderen Erlebnis für uns gemacht, dass wir noch lange in bester Erinnerung behalten werden.

1200_630_Festprogramm.png

1200_630_Festumzug.png

Folgt gerne unseren Festdamen auf Instagram

Wir bedanken uns bei den Feuerwehren Muhr am See für die Übernahme der Patenschaft!